Personaldisponent / Consultant (m/w)

Randstad Deutschland GmbH und Co. KG

Stuttgart

Personalwesen

Personalarbeit

Stuttgart

Helfmann-Park 8

randstad.de

Personaldisponent / Consultant (m/w) Randstad Deutschland GmbH und Co. KG Stuttgart Neukundenakquise sowie Vertrieb bei Bestandskunden zum Ausbau unseres Marktanteils in Ihrem Vertriebsgebiet; Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsanalyse sowie strategische Vertriebsplanung; Rekrutierung von Mitarbeitern im Kundeneinsatz.

Great People Great Opportunities Ist S Führender Personaldienstleister - Und Zugleich Sind Wir Bereit Für Neue Herausforderungen Neues Wachstum Und Neue Dynamik Deshalb Suchen Wir Menschen Die Offenheit Agilität Und Entschlossenheit Mit Konsequenter Kunden- Und Ergebnisorientierung Verbinden Solchen Menschen Bieten Wir Vielfältige Aufgaben Und Herausragende Chancen In Einem Motivierenden Umfeld Das Leistung Fördert Und Anerkennt Wir Freuen Uns Auf Sie Als Personaldisponent/consultant (m/w) In Stuttgart - Intern Bei Zu Besetzen In Vollzeit Und Unbefristet: Ab 01082017 übernehmen Sie Als Personaldisponent/consultant (m/w) Am Standort Stuttgart Vielseitige Aufgaben In Vertrieb Und Personaldisposition Durch Gezielte Neukundenakquise Begeistern Sie Unternehmen In Ihrem Vertriebsgebiet Von Unseren Dienstleistungen Und Beraten Diese Bedarfsorientiert Im Rahmen Von Cross-selling Finden Sie Dabei Stets Die Richtigen Lösungen Und Sorgen Gleichzeitig Für Die Optimale Besetzung Ihrer Aufträge Die Rekrutierung Und Einsatzdisposition Ihrer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Im Kundeneinsatz Runden Hierbei Das Aufgabenspektrum Ab  Ihre Aufgaben: Neukundenakquise Sowie Vertrieb Bei Bestandskunden Zum Ausbau Unseres Marktanteils In Ihrem Vertriebsgebiet Kontinuierliche Markt- Und Wettbewerbsanalyse Sowie Strategische Vertriebsplanung Rekrutierung Von Mitarbeitern Im Kundeneinsatz Unter Nutzung Zielgruppenspezifischer Rekrutierungskanäle Einsatzplanung Und -disposition Sowie Disziplinarische Führung Ihrer Mitarbeiter Im Kundeneinsatz  Regelmäßiges Reporting Erfolgsrelevanter Kennzahlen Und Ableitung Von Maßnahmen Zur Zielerreichung Ihr Profil: Erfahrungen Im Vertrieb Und Eine Hohe Affinität Zur Kundengewinnnung Und -beratung Ein Hohes Maß An Dienstleistungsorientierung Und Problemlösungsbewusstsein Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Mit Denen Sie Ihre Marktpartner Begeistern Können Interesse Rund Um Das Thema Ganzheitlicher Personaldienstleistungen Eine Abgeschlossene Ausbildung Oder Ein Abgeschlossenes Studium Sowie Die Führerscheinklasse B Wir Bieten: Ein Vielseitiges Und Verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld Mit Weitreichenden Entwicklungsmöglichkeiten Einarbeitung Durch Unsere Business School Und Durch Einen Paten Im Tagesgeschäft Vor Ort Eine Marktgerechte Vergütung Zzgl Diverser Sozialleistungen Und Erfolgsabhängiger Bonifizierung Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Sind Uns Willkommen Mehr Informationen Erhalten Sie Unter Wwwbewerber-de Für Fragen Steht Ihnen Herr Philipp Maximilian Raasch Teamcoordinator Hr Recruitment Unter Telefon +49 6196 408 1307 Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Personaldisponent Consultant (m W) In Stuttgart - Intern Bei Randstad Stellenangebot Stellenangebot In Eschborn Randstad Deutschland GmbH Und Co KG Stellenanzeige Randstad Deutschland GmbH Und Co KG Mit Sitz In Eschborn Sucht Eine N Personaldisponent Consultant (m W) In Stuttgart - Intern Bei Randstad Die Stelle Ist Eine Vollzeit-stelle Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Organisation Disposition Personaldisponent / Consultant (m/w) Neukundenakquise Sowie Vertrieb Bei Bestandskunden Zum Ausbau Unseres Marktanteils In Ihrem Vertriebsgebiet Kontinuierliche Markt- Und Wettbewerbsanalyse Sowie Strategische Vertriebsplanung Rekrutierung Von Mitarbeitern Im Kundeneinsatz Stuttgart Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Organisation Disposition

Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Sömmerda)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Bocholt)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Meusdorf)

Küchenhilfe (m/w/d) - gerne auch Quereinsteiger
   Kristall Sauna-Wellnesspark mit Soletherme Bad Klosterlausni (Bad Klosterlausnitz)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Bennewitz)